Dienstag, 11. August 2015

Mac cosmetic - Lipstick Diva



Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch meinen ersten Mac Lippenstift vorstellen.
Ich habe ihn mir vor gut 3 Tagen in Douglas gekauft.
Erstmal stand ich vor der Lippenstift Thecke mit den gefühlten 100 verschiedenen Farben und ohne Plan in welche Richtung Farbe ich überhaupt möchte.
Das einzige was ich wusste war, er soll Matt sein.
So Testete ich mich mit meinem Freund durch die Mac Lippenstifte und entschied mich einen dunklen zu nehmen.
Irgendwann stieß ich auf diese Farbe und es war um mich geschehen..






Mac Lippenstift Farbe. ♥

Ich wartete gefühlte 2 Stunden, bis ich endlich mal bedient wurde da es dort ziemlich voll war (und die Bedienungen wussten das sie bei einer 16 Jährigen vielleicht nicht so viel Geld abstauben können).

Am selben Abend trug ich ihn direkt auf um ihn auszutesten.
Ich ging um 8 uhr los und kam um 01.00 uhr wieder. In der Zeit aß und trank ich einiges, doch der Lippenstift verblasste kaum. Doch nach ca. 3 Stunden merkte man das er ein wenig weg war.
Auch beim essen färbte er nach 2 Stunden des auftragens nicht mehr ab.


Aufgetragener Mac Lippenstift - Diva

Der Name des Lippenstiftes ist ,,Diva''. Der Preis liegt bei 20 Euro, doch ich finde dank der Deckkraft und da er sich so lange auf den Lippen hält super!
Außerdem riechen die Lippenstifte fantastisch, wie ich finde. ♥






Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und euch ein wenig helfen damit euch die Entscheidung leichter fällt euch einen zu holen. ♥

Schönen Tag euch noch. 

Lynn ♥


3 Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, ich wollte mir
    auch unbedingt mal einen Mac Lippenstift kaufen. :)

    Liebe Grüße
    la-ailurophile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diva steht dir echt super!
    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir Diva zuzulegen hab mich beim letzten Mal jedoch für Velvet Teddy entschieden, welchen ich auch nur empfehlen kann:)

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Dienstag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Velvet Teddy möchte ich mir demnächst auch noch holen! Der ist so schön!
      Danke dir auch! :-)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.