Montag, 12. Oktober 2015

Glücklich sein.

Hallo ihr Lieben,

Inspiriert zu diesem Post hat mich der Liebe Hannes von My Fashion And Life Style Moments.
Er ist ein Blogger der mich sehr fasziniert und mit seinen schönen Texten die Gedanken dazu bewegt sich mit reißen zu lassen. Er strahlt so viel Freude aus mit seinen Texten das ich zu der Frage kam ,,was macht mich Glücklich?''.




Glück ist das Gefühl beim ersten Pizza stück,
oder deine Liebe kommt endlich aus dem Urlaub zurück.
Manchmal reicht auch das Lächeln eines Freundes,
wenn er merkt du brauchst es.
Doch was ist wenn das Glück dich mal verlässt,
weil dich wer mit Worten verletzt?
Die Frage kennt doch jeder,
doch glaub dran es kommt zurück, nur später.

Und so machte ich mich auf die Suche nach Bildern die zu diesen Worten passen und fand diese hier.


Beim heißen Wetter eine Abkühlung

Urlaub



Meine Liebe ♥

Das Leben mit seinen millionen Fascetten.

8 Kommentare:

  1. Tolles Gedicht, tolle Bilder, toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Text und auch sehr schöne Bilder!:) Für mich bedeutet es auch absolut Glück, einen schönen Sommertag mit meinen Liebsten zu verbringen:)
    Bei mir kann man übrigens gerade an einer besonderen Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Text und tolle Bilder!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Text!
    Und die Bilder sind auch total schön. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Idee! Ich finde es unglaublich wichtig sich mit dem Thema zu beschäftigen und finde deinen Text richtig klasse!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lynn! Ich danke dir! <3 Dies bedeutet mir sehr sehr viel! Das jemanden, in diesem Fall dich, meine Texte berühren <3

    Habe einen wundervollen Tag <3

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Bilder *__* und einen tollen Text dazu :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.